08. Dec

Ein richtig geschlauchter "Oldie"

Sagenhafte siebenmal stand Markus Simon bei den Offenen Steirischen Veteranen-Meisterschaften in Deutschlandsberg auf der Matte. Titel für Mike Praher.

An alle jungen Judoka da draußen: Aufgepasst! Von unseren Veteranen könnt ihr euch noch eine Scheibe abschneiden.

 

Ganze siebenmal durfte Markus Simon bei den Deutschlandsberg Masters, den offenen Steirischen Veteranen-Meisterschaften, auf die Matte. Ein Mammutprogramm. Am Ende standen ein vierter und fünfter Platz für ihn.

 

Einen Titel für das UJZ heimste Mike Praher ein. Der war allerdings schwer verdient, ging eine Partie doch mit Verlängerung über acht Minuten.

 

Der Einsatz stimmte auch bei den weiteren Kämpfern aus der Veteranengruppe von Trainer Herbert Fidler, aus der mit Susanne Pfleger und Thomas Kastner noch zwei zweite Plätze gab. Starke Ausbeute!



zurück zur Übersicht
  • Sektion
  • Sektion mit Schulunterricht
  • Leistungszentrum

News der Sektionen

Ottensheim
Wiesinger verteidigt Titel 19. Jan
Hellmonsödt
Ohne Kreuzband zum Titel 19. Jan
Ottensheim
Daumen hoch für Premiere 16. Dec