13. Sep

Aus in der Verlängerung

Samuel Gaßner muss sich bei der U21-EM in Vantaa (FIN) dem Italiener Mattia Prosdocimo geschlagen geben.

Es war die erwartet schwere Aufgabe.

 

Samuel Gaßner (-73) wurde bei der U21-EM in Vantaa (FIN) von seinem Auftaktgegner Mattia Prosdocimo in der Verlängerung festgehalten. Der als Nummer vier gesetzte Italiener hatte bis dahin schon mehrfach seine Gefährlichkeit am Boden angedeutet, der Mühlviertler hatte sich davor aber jedesmal aus dem Staub machen können. 

 

Wegen der aus der World Tour bekannten verkürzten Trostrunde war die EM für den Ottensheimer damit auch zu Ende.



zurück zur Übersicht
  • Sektion
  • Sektion mit Schulunterricht
  • Leistungszentrum

News der Sektionen

St. Martin im Mühlkreis
Weihnachtsfeier Sektion St. Martin 19. Dec
Hellmonsödt
Ein Danke 08. Nov
Hellmonsödt
Eine letzte Verbeugung 02. Nov