27. Jul

Neue Vereinsmeister

Neues Sommerprogramm: Andrea Dall und Gerald Huemer kürten sich zu den ersten UJZ-Vereinsmeistern im Badminton.

Eigentlich ist das Waldfestwochende traditionell für das Kickerl UJZ gegen Kirchham reserviert. Heuer jedoch nicht, da unsere Freunden aus dem Salzkammergut aus organisatorischen Gründen passen mussten.

 

Halb so wild, hatte Georg Reiter doch schon einen Ersatzplan im Ärmel. Gemeinsam mit Mathias Huemer veranstaltete er die ersten UJZ-Vereinsmeisterschaften im Badminton. Ausgetragen auf den Beachvolleyballplätzen in Niederwaldkirchen.

 

Unter den zehn zusammengelosten Zweier-Teams setzten sich am Ende Andrea Dall und Gerald Huemer durch. Das Duo schlug in einem packenden Finale Reiter und Ronald Pröll mit 2:0. Dritte wurden Emil Füreder und Mathias Huemer.

 

Eine richtig tolle Abwechslung im Trainingssommer! 



zurück zur Übersicht
  • Sektion
  • Sektion mit Schulunterricht
  • Leistungszentrum

News der Sektionen

Ottensheim
Der WM-Härtefall holt fast Bronze 17. Oct
Bundesliga
"Finale furioso" reichte nicht 10. Oct
Helfenberg
"Wirklich sehr bitter" 25. Jul