05. May

Gallia-Turnier: Senioren auf Beutezug

Doch nicht nur die UJZ-Senioren zeigten beim Gallia-Turnier auf, auch einige Jungspunde waren in Gallneukirchen mit von der Partie.

Für Herbert Fidlers Erwachsenen-Gruppe ist das Gallia-Turnier praktisch ein Fixpunkt im Frühjahrskalender. So ging ein breites Senioren-Team in Gallneukirchen auf die Matte, von denen sich Thomas Kastner (2.), Lukas Neubauer (3.), Markus Simon (4.) und Susanne Pfleger (5.) allesamt beachtlich schlugen.

 

Klassensiege konnten die Senioren Michael Praher und Michael Makula einfahren. Dazu kamen noch einige Podestplätze durch das Jugend-Trio Leonie Eder, Lisa Peherstorfer und Johanna Leitner, das nicht nur noch bei den Erwachsenen startete, sondern im Anschluss gleich nach Niederwaldkirchen hetzte, um dort erst an einem Technitraining teilzunehmen und dann auch noch beim Bundesliga-Abend mitzuhelfen. Sehr tüchtig!

 

UJZ Mühlviertel
PlatzNameGewichtsklasse# Teiln.Liste
1.MAKULA Michael_Männer Ü30 +73kg − 81kg(4)  
1.PRAHER Michael_Männer Ü50 +73kg − 81kg(3)  
2.EDER LeonieFrauen AK +52kg − 57kg(5)  
2.KASTNER Thomas_Männer Ü30 +60kg − 66kg(3)  
2.PEHERSTORFER LisaFrauen AK +48kg − 52kg(3)  
3.EDER Leonie_Frauen U17 +52kg − 57kg(5)  
3.LEITNER JohannaFrauen AK +52kg − 57kg(5)  
3.MAKULA MichaelMänner AK +73kg − 81kg(9)  
3.NEUBAUER Lukas_Männer Ü30 +60kg − 66kg(3)  
3.PEHERSTORFER Lisa_Frauen U17 +36kg − 40kg(3)  
4.LEITNER Johanna_Frauen U17 +52kg − 57kg(5)  
4.SIMON Markus_Männer Ü40 +90kg(4)  
5.NEUBAUER LukasMänner AK +55kg − 60kg(6)  
5.PFLEGER SusanneFrauen AK +57kg − 63kg(8)  

 

Insgesamt: 14 Teilnehmer

 

 

 



zurück zur Übersicht
  • Sektion
  • Sektion mit Schulunterricht
  • Leistungszentrum

News der Sektionen

St. Martin im Mühlkreis
Weihnachtsfeier Sektion St. Martin 19. Dec
Hellmonsödt
Ein Danke 08. Nov
Hellmonsödt
Eine letzte Verbeugung 02. Nov