Tippspiel zur Judo-Bundesliga

Was die Judo-Bundesliga betrifft, kann dir keiner etwas vormachen? Dann mach mit, bei unserem kostenlosen Judo-Bundesliga-Tippspiel auf www.kicktipp.de! Lass dich von den vielen Möglichkeiten auf der Seite nicht schrecken. So einfach funktionierts:

 

1. Auf www.kicktipp.de kostenlos mittels E-Mail-Adresse und einem persönlichen Passwort registrieren und einloggen.

 

2. In der linken Navigations-Leiste auf "Tippspiel suchen" klicken.

 

3. Im Feld Kurzname "judo-bundesliga2016" (führt trotz 2016 zur neuen Version) eingeben und dieser beitreten.

 

4. Unter Tipp-Abgabe kannst du dann alle Grunddurchgangs-Begegnungen der diesjährigen Saison tippen.


Modus: Errätst du den richtigen Sieger erhältst du 2 Punkte für die Gesamtwertung. Bei der richtig erratenen "Tor-Differenz"  (Ja, das Tippspiel wurde für Fußball konzipiert...) bekommst du 3 und bei dem exakten Endergebnis 4 Zähler gutgeschrieben. Die genauen Spielregeln findest du noch einmal >> hier (Loggin erforderlich).

 

ACHTUNG: Alle Partien sind von uns für das jeweilige Kampf-Wochenende mit Freitag, 18 Uhr datiert, was bedeutet, dass das die Deadline für die Tipp-Abgabe der jeweiligen Runde ist.

 

Fragen an reinhold.puehringer(at)gmail.com 

 

 

 

  • Sektion
  • Sektion mit Schulunterricht
  • Leistungszentrum

News der Sektionen

Ottensheim
UJZ-Duo steht im EM-Aufgebot 29. May
Helfenberg
Vier Prölls holen fünf Podestplätze 14. May
Ottensheim
Siebter in Litauen 12. May