11. Jan

Leutgeb verlässt Reichraming

60-kg-Senkrechtstarter Daniel Leutgeb kehrt seinem Stammverein Reichraming den Rücken und wechselt zu Bundesliga-Vizemeister Wels.

"Ja, der Wechsel ist fix", bestätigte Daniel Leutgeb (Foto: ÖOC/gepa), dass sein Wechsel unter Dach und Fach sei.

 

Der 18-Jährige, der 2018 bei den Olympischen Jugendspielen Bronze holte, verlässt Bundesliga-Absteiger ASKÖ Reichraming und heuert bei Multikraft Wels an. Ein Wechsel auf Vereinsbasis, was für die Kräfteverhältnisse an der Spitze der Bundesliga von Bedeutung ist. Zur Erinnerung: Der Vizemeister aus Wels hatte in der abgelaufenen Saison bis 60 kg noch auf Legionäre gesetzt. 

 

In Wels erwartet Leutgeb unter anderem eine finanzielle Unterstützung für Trainingslager und Turniere.



zurück zur Übersicht
  • Sektion
  • Sektion mit Schulunterricht
  • Leistungszentrum

News der Sektionen

St. Martin im Mühlkreis
Jubiläum in St. Martin 29. Apr
Hellmonsödt
"Wir hatten schon geheilte Corona-Patienten" 28. Mar
Rohrbach
Turnier in Rohrbach abgesagt 10. Mar