03. Dec

Das war kein Leberkas'!

UJZ Niederwaldkirchen kann sich beim Neuburger-Turnier in Ulrichsberg den Titel holen. Mike Praher dann doch wieder als Team-Coach.

Vor einer Woche hatte Mike Praher seinen Rücktritt als Team-Betreuer (der 2. Bundesliga-Mannschaft) verkündet, am Samstag hat er beim Neuburger-Turnier in Ulrichsberg dann doch wieder an der Matte gestanden. Dann freilich nicht für die Herren von UJZ II, sondern für die Kids seiner Sektion ADM Auhof.

 

Und seine Youngsters schlugen sich prächtig, schlugen in der Vorrunde unter anderem ASKÖ Leonding. Erst im Finale musste man sich der Sektion Niederwaldkirchen mit 1:5 geschlagen geben. Die Truppe von Trainerin Marianne Reiter setzte sich damit in dem mit sieben Mannschaften, davon sechs (!) UJZ-Sektionen, starken Starterfeld durch.

 

Die ersten Drei:

1. UJZ Niederwaldkirchen

2. UJZ ADM Aufhof

3. ASKÖ Leonding und UJZ St. Peter

Fotos unterhalb: Stephan Wolmayr



zurück zur Übersicht
  • Sektion
  • Sektion mit Schulunterricht
  • Leistungszentrum

News der Sektionen

Hellmonsödt
Gegen die Nummer 1 out 13. Sep
Ottensheim
Mit einem alten Bekannten am Podest 26. Aug
Ottensheim
In 60 Tagen um die halbe Welt 24. Aug