26. Nov

G'schmackige Leistungen

Knapp 180 Starter beim Neuburger-Turnier in Ulrichsberg. UJZ-Teams holten sich den Sieg in den Teambewerben.

Rund 140 Nachwuchskämpfer kamen aus 19 verschiedenen UJZ-Sektionen zum diesjährigen Leberkas-Turnier, was beachtlich war. 

 

Außerhalb des UJZs fanden noch unsere tschechischen Partnervereine aus Tyn und Kaplice sowie ASKÖ Leonding den Weg nach Ulrichsberg. Gerade letztere sicherten sich im Einzel den Sieg in der Vereinswertung vor Tyn und UJZ St. Martin.

 

Im Teambewerb schlug dann aber die Stunde der Gastgeber. Bei den Mädchen setzte sich das UJZ vor Leonding durch und bei den Burschen gewann ein Zusammenschluss aus Helfenberg/Ottensheim vor St. Peter/St. Martin. Dritter wurde Leonding.



zurück zur Übersicht
  • Sektion
  • Sektion mit Schulunterricht
  • Leistungszentrum

News der Sektionen

Rohrbach
Frischer Wind aus Fernost 17. Apr
Rohrbach
Erima Trophy als "Abrissparty" 15. Apr
Niederwaldkirchen
Feuertaufe für fast 100 UJZ-Anfänger 09. Apr