13. Jul

Die Judoklasse beendet das Schuljahr

Abschlusswanderung der Judoklasse St.Martin

 

Die St.Martiner Judoklasse hat auch dieses Jahr wieder ein erfolgreiches Jahr hinter sich. 

Im Ramen der Schulklassenfotos wurde dieses Jahr auch ein tolles Fotos der Judoteilnehmer gemacht.  An Nachwuchs mangelt es in St.Martin sicher nicht. 

  

 

Traditionell wurde dieses Jahr das Judojahr in St.Martin wieder mit einer Wanderung beendet. 

 

Ein Teil des Bienenweges ( für Interessierte ) wurde gemeinsam erwandert und erkundet. 

Eine kleine Raupe begleitete uns einen Teil der Strecke. Für zusätzliche Belustigung sorgen die vielen klitzekleinen Frösche auf einem Wegstück im Wald. Alle waren fasziniert von den kleinen Hüpfern. 

 

Interessante Infos zu Bienen gab es zusätzlich durch die Schaubilder und die große Bienenhütte.

 

  Am Schulsportplatz gab es dann noch für jeden ein Bauernhofeis – großes Danke an Wolfmayr Ernst, dass er mit dem „Eiswagen“ gekommen ist.

 

 

Vielen dank auch an die Trainer Pepi und Marianne für ihr großes Engagement. 

 

 

 

 

 



zurück zur Übersicht
  • Sektion
  • Sektion mit Schulunterricht
  • Leistungszentrum

News der Sektionen

Helfenberg
"Wirklich sehr bitter" 25. Jul
St. Martin im Mühlkreis
Die Judoklasse beendet das Schuljahr 13. Jul
Helfenberg
Pröll: Sorgenfrei nach Baku 05. Jul