24. Dec

Weihnachten in St.Martin

Punsch, Kekse und viele fleißige Judokas

Alle Jahre wieder..  mit toller Musikalische Untermalung wurde das Jahr im Turnsaal in St.Martin gemeinsam abgeschlossen.

Dieses Jahr bot einen Rekord von Kindern die an dem Schultraining in St.Martin teilnehmen. 

Noch eindrucksvoller waren die fleißen Judokas die teilweise bei 9-14 Turniere in diesem Jahr gekämpft haben.

Zusätzlich konnte St.Martin diese Jahr auch eine Judokas für die Schülerliga-Mannschaft stellen

Gemeinsam mit den Eltern wurden daher die fleißigen Judokas mit kleinen Geschenken geehrt. 

Die Eltern wurden außerdem über die Arbeit des UJZ informiert. 

 

Anschließend gab es Punsch, Brötchen und leckere selbst gebackene Kekse . 

 

Frohe Weihnachten und ein Gutes neues Jahr. 

 

 



zurück zur Übersicht
  • Sektion
  • Sektion mit Schulunterricht
  • Leistungszentrum

News der Sektionen

St. Martin im Mühlkreis
Weihnachtsfeier Sektion St. Martin 19. Dec
Hellmonsödt
Ein Danke 08. Nov
Hellmonsödt
Eine letzte Verbeugung 02. Nov