27. Oct

Trophy CITTA DI TREVISO

Gold - Silber - Bronze und einen schönen Abend in Venedig bescherte uns der Ausflug beim Int. Turnier in Treviso. Bereits am Samstag holte unsere einzige Starterin in der allgemeinen Klasse die erste Medaille. Kathrin Schlögl verliert nur knapp im Finale und gewinnt Silber.

Am Samstag den 25. Okt. um 7 Uhr starteten unsere 11 Aktiven in Begleitung von Makula Hans und Heli Mayer.

 

Schon bei der Ankunft in Treviso war der südländische Flair zu spüren und die schöne große Sporthalle machte gute Stimmung. Leider mußten einige unserer hungrigen Sportler auf die erhoffte Abwaage warten, die dann doch um 17.30 stattfand. Nach der Siegerehrung von Kathi gings ab in die

Pizzeria und anschließend nach Venedig.

 

Dort angekommem fanden wir dann in der 10. Etage eines Parkhauses Platz und gingen zu Fuß in Richtung Zentrum. Ein scheinbar günstiges Angebot verleitete uns mit einen Boot zum Marcusplatz zu fahren , was auch sehr aufregend und interessant war. Als wir dann für die vermeintlich kostenlose

Rückfahrt zahlen mußten, waren wir sehr enttäuscht.

 

Dann die tröstenden Worte von Tamara:

"Schau Heli, des is wia beim Judo, guat gekämpft aber manchmoi gwinnt ma und manchmoi verliert ma."

 

Am nächsten Tag, nach dem Frühstück im Hotel Quasi,  gings in die Sporthalle und es war ein Gutes Gefühl die Abwaage bereits hinter sich zu haben.

Insgesamt 560 Starter aus mehreren Nationen in allen Klassen waren am Start.

 

Autengruber Rebekka und Jakob Wiesinger können ihre Klasse mit hervorragenden Einsatz gewinnen.   Rechberger Nikolas überzeugte  wieder mit seiner Ashi-waza und legte alle aufs Kreuz. Erst im Finale vergibt er durch eine Unachtsamkeit die Führung und wird Zweiter.

 

Mario Wiesinger verliert nach drei Siegen um den Einzug ins Finale und konnte in seiner Klasse bei 23 Teilnehmern den 3. Platz erreichen. Elena Weihtrager bekam es gleich mit einer Ital. Nationalkämpferin zu tun, und holte sich in der Trostrunde

souverän den 3. Platz.

 

Ergebnis :  1. Platz Rebekka Autengruber                Marko Simic, ausgeschieden

                   1. Platz Jakob Wiesinger                          Bastian Gahleitner, 1 Sieg   

                   2. Platz Kathrin Schlögl                           Woijcek Kanik, 3 Siege

                   2. Platz Nikolas Rechberger                    Kaly Camatta 1 Sieg

                   3. Platz Elena Weihtrager                        Tamara Höfer, ausgeschieden

                   3. Platz Mario Wiesinger                        

 

Bericht der Sektion Ottensheim



zurück zur Übersicht
  • Sektion
  • Sektion mit Schulunterricht
  • Leistungszentrum

News der Sektionen

St. Martin im Mühlkreis
Weihnachtsfeier Sektion St. Martin 19. Dec
Hellmonsödt
Ein Danke 08. Nov
Hellmonsödt
Eine letzte Verbeugung 02. Nov