29. Jun

Krönender Schulabschluss

mit den Sektionen St. Martin, Ottensheim und Niederwaldkirchen

Der Sommerabschluss der Niederwaldkirchner Trainingsgruppen wurde heuer um 2 Wochen vorgezogen aus einem besonderen Grund:
Unsere Sporthalle, beziehungsweise die Sanitäranlagen und Garderoben werden über die Sommerferien saniert.
Umso erfreulicher war es, dass die Sektionen Ottensheim und St. Martin der Einladung gefolgt sind um unseren Anfängern nochmal die Möglichkeit zu geben, ihr Können zu zeigen.
Mit viel Begeisterung und tollen Kämpfen waren die Kinder mit dabei und sie durften sich anschließend noch auf ein Eis freuen!
Ein herzliches Dank an alle Helfer die diesen tollen Nachmittag ermöglicht haben.
Wir freuen uns schon auf den Herbst wo wir unsere sanierte Halle einweihen dürfen.

- Ergebnisse im Überblick




zurück zur Übersicht
  • Sektion
  • Sektion mit Schulunterricht
  • Leistungszentrum

News der Sektionen

Damen
Damen-Bundesliga 06. May
St. Martin im Mühlkreis
Weihnachtsfeier Sektion St. Martin 19. Dec
Hellmonsödt
Ein Danke 08. Nov