10. Mar

28 Prüflinge traten an

In Hellmonsödt stellten sich 28 Kinder erfolgreich der Gürtelprüfung. Eines machte Trainerin Lisi Lindorfer aber besonders stolz.

In Hellmonsödt wurde am vergangenen Freitag die Matte schon fast zu klein. Der Grund: die alljährliche Gürtelprüfung.

 

Gleich 28 Nachwuchskämpfer stellten sich den Prüfern Bianca Rechberger, Simon Hofer und Reini Pühringer - und das mit Erfolg. Sie meisterten die Herausforderung mit Bravour.

 

Besonders erfreut zeigte sich Trainerin Lisi Lindorfer, dass sie mit Robert Hammer nun wieder einen Braun-Gurt in der Gruppe hat: "Sich über acht Jahre Schritt für Schritt nach oben zu arbeiten, ist etwas Tolles."



zurück zur Übersicht
  • Sektion
  • Sektion mit Schulunterricht
  • Leistungszentrum

News der Sektionen

Ottensheim
UJZ-Duo steht im EM-Aufgebot 29. May
Helfenberg
Vier Prölls holen fünf Podestplätze 14. May
Ottensheim
Siebter in Litauen 12. May