25. Jun

Ein ÖJV-Haus in Tokio

ÖJV-Präsident Kutschera überlegte, ein Haus in Tokio als Trainingsbasis anzumieten. Doch daraus wird nichts.
24. Jun

Zu viel gewollt

Für Daniel Allerstorfer enden die Europaspiele in Minsk nach einem Auftaktsieg. Der Mühlviertler ging gegen Roy Meyer zu forsch zu Werke.
23. Jun

Marios turbulente Wochen

Schule abgeschlossen, im Job angefangen und jetzt Neunter beim U21-Europacup in Paks: Mario Wiesinger erlebt gerade einen recht abwechslungsreichen...
19. Jun

Sie wollen doch nur spielen

Daniel Allerstorfer kämpft bei den Europaspielen in Minsk nicht nur um EM-Medaillen. Peter Scharinger hatte schon im Vorfeld Glück.

Alle Sektionen auf einen Blick

  • Sektion
  • Sektion mit Schulunterricht
  • Leistungszentrum

News der Sektionen

Helfenberg
Pröll: Sorgenfrei nach Baku 19. Jul
St. Martin im Mühlkreis
Die Judoklasse beendet das Schuljahr 13. Jul
Rohrbach
Frischer Wind aus Fernost 17. Apr