09. Jun

Chistoph Hofer ins HSZ

Christoph Hofer darf seinen Grundwehrdienst beim Bundesheer im Heeressportzentrum ableisten.
04. Jun

Sie machens olympisch

Damenteam-ÖM: Ersatzgeschwächste UJZ-Ladies in Bischofshofen diesmal auf verlorenem Posten. Doch das war irgendwie zweitrangig.
02. Jun

Kanik für U18-EM nominiert

Wojtek Kanik steht im ÖJV-Aufgebot für die U18-EM in Vantaa. U18-ÖM-Sieger Jakob Wiesinger ist nicht mit dabei. Der ganze Kader:
02. Jun

Wimpassing holt einen Neuen

Bundesliga: Drittrunden-Gegner Wimpassing verstärkt sich vor dem Match am Samstag noch schnell mit einem italienischen Meister.

Alle Sektionen auf einen Blick

  • Sektion
  • Sektion mit Schulunterricht
  • Leistungszentrum

News der Sektionen

St. Martin im Mühlkreis
Weihnachtsfeier Sektion St. Martin 19. Dec
Hellmonsödt
Ein Danke 08. Nov
Hellmonsödt
Eine letzte Verbeugung 02. Nov