12. May

Fünf Mädels, fünf Platzierungen

Marianne Reiter ist amit fünf Mädels in tschechische Pibram aufgebrochen und hat fünf Podestplätze mit nach Hause genommen.
11. May

Zwei Titel in Zeltweg

Nach Taslima Mantaeva gewinnt auch Christoph Scheiblhofer den Austrian Cup in Zeltweg. Drei weitere Podestplätze für das UJZ.
05. May

291 Starter bei LM in NWK

Massenauflauf nicht nur auf der Matte, sondern auch im Buffett, beides wurde top gemeistert! Das UJZ brachte 45 Starter auf das Podest, davon wurden...
05. May

Gallia-Turnier: Senioren auf Beutezug

Doch nicht nur die UJZ-Senioren zeigten beim Gallia-Turnier auf, auch einige Jungspunde waren in Gallneukirchen mit von der Partie.

Alle Sektionen auf einen Blick

  • Sektion
  • Sektion mit Schulunterricht
  • Leistungszentrum

News der Sektionen

Rohrbach
Frischer Wind aus Fernost 17. Apr
Rohrbach
Erima Trophy als "Abrissparty" 15. Apr
Niederwaldkirchen
Feuertaufe für fast 100 UJZ-Anfänger 09. Apr