30. Jul

Die Brücke nach Dänemark

OÖ-Talentezentrum machte Abstecher nach Kopenhagen, davor besuchte Peter Scharinger mit Athleten seine Heimat.
10. Jul

Eine neuerliche Judo-Zäsur

Die Wiedereinführung der Maskenpflicht in OÖ bringt es mit sich, dass Judo in der Halle praktisch wieder verboten ist. An einer Outdoor-Lösung wird...
08. Jul

Wir sind bei dir

Christoph Scheiblhofer kämpft nach einem verheerenden Arbeitsunfall um sein Leben. Er braucht uns.
29. Jun

Ein Neustart mit Neuerungen

Ab Mittwoch 1. Juli wird in Niederwaldkirchen wird richtig Judo trainiert. Worauf zu achten ist und was umgestellt wird:

Alle Sektionen auf einen Blick

  • Sektion
  • Sektion mit Schulunterricht
  • Leistungszentrum

News der Sektionen

St. Martin im Mühlkreis
Ein Abschied nach langer Zeit 02. Aug
St. Martin im Mühlkreis
Jubiläum in St. Martin 29. Apr
Hellmonsödt
"Wir hatten schon geheilte Corona-Patienten" 28. Mar