01. Nov

Die 5 wichtigsten Fragen zum Entscheidungs-Wochenende

Das nächste Wochenende hat es in sich: An vielen Fronten fallen Entscheidungen. Hier hast du alles auf einen Blick:
29. Oct

Shalas ganz besondere Vorbereitung

Auch wenn Shala nur Sekunden auf seinen ersten Staatsmeistertitel fehlten, kämpfte er ein Riesenturnier. Wir haben einen möglichen Grund gefunden.
29. Oct

Auf Dani ist Verlass

Allerstorfer krönt sich in Hard zum dritten Mal zum Staatsmeister. Hollensteiner bei ihrem letzten ÖM-Auftritt Zweite. Shala fehlen nur Sekunden.
26. Oct

Erste Staats für die Rasselbande

Generationswechsel: Gleich sechs Debütanten gehen für das UJZ bei der Staatsmeisterschaft in Hard an den Start. Einer muss allerdings zuschauen. Noch.

Alle Sektionen auf einen Blick

  • Sektion
  • Sektion mit Schulunterricht
  • Leistungszentrum

News der Sektionen

St. Martin im Mühlkreis
Weihnachtsfeier Sektion St. Martin 19. Dec
Hellmonsödt
Ein Danke 08. Nov
Hellmonsödt
Eine letzte Verbeugung 02. Nov