12. Nov

So sieht die neue Landesliga aus

Nur noch zwei Ligen mit je neun Teams und breiterer Spitze. Allerdings kein Final Four. Jugendliga und Schülerliga bekommen Zuwachs.
12. Nov

Mehrfacher Kata-Landesmeister

Günter Deschka konnte bei den Kata-Landesmeisterschaften in Ried gleich zwei Titel abräumen. Auch Medaille für Mario Wiesinger.
11. Nov

Leider nein bei der Open-WM

Daniel Allerstorfer muss bei der mit Spannung erwarteten Open-WM in Marrakesch leider schon nach der ersten Runde die Segel streichen.
10. Nov

Auszeichnung für Ehrengruber

Für die Installierung der Damen-Bundesliga wurde Silvia Ehrengruber bei der Wahl zu "Österreichs Funktionärin des Jahres" mit dem 3. Platz geehrt.

Alle Sektionen auf einen Blick

  • Sektion
  • Sektion mit Schulunterricht
  • Leistungszentrum

News der Sektionen

St. Martin im Mühlkreis
Weihnachtsfeier Sektion St. Martin 19. Dec
Hellmonsödt
Ein Danke 08. Nov
Hellmonsödt
Eine letzte Verbeugung 02. Nov